Tramadol bei Arthrose, Schmerzen (Rücken)

TramadolArthrose, Schmerzen (Rücken)1 Jahre

Ich nehme morgens 100mg und abends 150mg ein. Im Ruhezustand habe ich keine Schmerzen. Bei körperlicher Arbeit spüre ich jedoch sofort Schmerzen im Rücken.
Nebenwirkungen: Mund-und Nasentrockenheit. Fühle mich, als ob ich andauernden Schnupfen habe. Lästig. Auch spontane, kurze Schweißausbrüche sind an der Tagesordnung. Mir steht auf der Stirn und Brust das Wasser. Dann ist es schlagartig wieder vorbei. Kommt immer ohne Vorwarnung. Zudem habe ich extreme Schlafstörungen. Schlafe 3 - 4 h. Fühle mich aber dadurch nicht müde. Oft leide ich unter Albträumen. Auch mein Gewicht ging 5 kg nach oben. Durch extremes aufpassen mit essen bleibt es jetzt dabei.
Habe auch schon paarmal die morgendliche Einnahme vergessen, was dazu führt, dass ich 5h danach extreme Rückenschmerzen bekomme. Da ich dies einmal ignoriert habe, bekam ich ~ 7h nach dem Vergessen der Einnahme Entzugserscheinungen. Erst wusste ich gar nicht was mit mir los ist, bis ich bemerkte, dass ich meine Tramadol nicht eingenommen hatte. Ich hatte Schüttelfrost und Hitzewallungen im Wechsel, Kurzatmigkeit, Herzrasen, Schwindel und Todesangst. Ist kein Spaß. Vergesse seither keine Einnahme mehr.
Die Dosis wird ständig gesteigert. Habe mit 50mg begonnen. Denke mal, dass sich mein Körper an die Dosis gewöhnt und dann nach mehr schreit, um die Schmerzen zu unterdrücken.

Eingetragen am 29.03.2021 als Datensatz 103430

Tramadol