cefurax bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxAbszess3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

An meinem Oberschenkel ist ein tief unter der haut liegender Abszess, durch die tatsache das ich zu blöd bin um aufzustehen, von innen geplatzt. Daraufhin hat mit der Arzt das Medikament verschrieben. Ich habe zunächst Angst gehabt weil es ja doch ein starkes Medikament ist. Aber mir ging es immer schlechter nach dem Abendessen nahm ich die erste Tablette ein und nach zwei stunden ging es mir besser, die Rötung, Schwellung und Hitze in dem Abszess nahm leicht ab. Ich musste nicht mal zu chirugen der Abszess ging so weg. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen nur am ersten Tag hörte ich immer so ein knacken im Ohr.

Eingetragen am 29.03.2021 als Datensatz 103433
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]