Laif bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepression7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Lauf 900 ca. 7 Monate lang genommen. Die Corona Krise hat bei bei mir depressive Verstimmungen verursacht. Es ging mir tatsächlich sehr schnell viel besser, als wäre nie etwas gewesen. Jetzt nach 7 Monaten bekam ich plötzlich fast zeitgleich Magen- Darm Probleme, wurde stark lichtempfindlich und überempfindlich auf der Haut, speziell Hände. Ich bin kein empfindlicher Hauttyp, aber war nach 10 Minuten in der Frühlingssonne wie verbrannt. Gleichzeitig fingen Hände und Füße an, kälteempfindlich zu werden. Beim Händewaschen brennt es und alles piekst am Körper wie Nadelstiche oder Brennnesseln. Nachdem sich das mit vielen Erfahrungsberichten hier deckt, setze ich Laif900 sofort ab und hoffe, dass sich die Nebenwirkungen schnell geben.

Eingetragen am 31.03.2021 als Datensatz 103461
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]