L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder nehme ich dieses Horror Zeug habe es vor 14 Tagen abgesetzt ich sollte es nehmen zwecks einer leichten Schilddrüsenunterfunktion 1 Woche ging es mir
Viel besser und dann auf einmal ging es los : Bluthochdruck Attacken mit Krampfanfällen , drück im Kopf , warm und kalt , Schweißausbrüche, Sehstörungen, kein Hunger mehr seither 10 kg verloren vorher war ich eine gute Esserin , Mundgeruch + Paradontose, Schluckbeschwerden , Luftnot , schmerzen im Brustkorb und vieles mehr !!!! Vorher war ich ein lebensfroher Mensch ich lebte vegan habe das Rauchen aufgehört und kein Alkohol getrunken und war sehr sportlich . Es macht mich so wütend das Ärzte einen nicht ernst nehmen ich war in 4 Wochen 5 mal im Krankenhaus weil ich nicht mehr aus dem Bett kam um auf Toilette zu gehen ich war auf jegliche Hilfe in allen Bereichen angewiesen und das mit 32 Jahren . Letzten Endes bin ich jetzt bei einer Endokrinologin die jetzt meine ganzen Hormone checkt Vorallem meine Nebennieren . Erster Lichtblick seit gestern gehen meine Attacken etwas zurück und ich komme alleine auf Toilette ohne das mein Herz zerspringt . Ein Pharmatologe erzählte mir im Krankenhaus das L Thyroxin mindestens 4 Wochen brauch bis der Körper es abbaut finde es schon krass wie weit da die Meinungen Auseinander gehen ! Einfach ein guter Tipp an euch alle seid vorsichtig und lasst euch nicht gleich alles andrehen .

Eingetragen am 01.04.2021 als Datensatz 103480
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Maria
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Biabiavor mehr als einem Jahr

    Bei mir würde auch im Oktober letzten Jahres eine Unterfunktion diagnostiziert. Seitdem nehme ich l Thyroxin in ständig wechselnden Dosen. Ging dann zur Endokrinologin und die meinte das ich nichts an der Schilddrüse habe. Bin nun dabei diesen Dreck auszuschleichen. Mir ist es noch nie so schlecht gegangen wie in diesen 7 Monaten, 2 mal in der Notaufnahme wegen Herzklopfen. Ständig veränderter Blutdruck. Das Gefühl als ob mein Brustkorb zu eng ist.....
    Heute ist mein erster Tag komplett ohne, fühle mich erstmal beschissen, wie auf Drogenentzug aber hoffe es wird besser

 

[]