Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der ersten Einnahme habe ich Durchfall und Übelkeit gehabt und starke Unruhe (konnte nicht am Tisch sitzen). Nach 4 Tagen sind Muskelzuckungen und starke Konzentrationsprobleme aufgetreten (Durchfall und Übelkeit folgt). Ab dem 6. Tag habe ich Errektionsprobleme bekommen. Als ich im Internet über die Errektionsprobleme nachgeschaut habe, bin ich auf das PSSD Syndrom aufmerksam geworden und anschließen habe ich sofort mit den Tabletten aufgehört. Nach ca. 10 Tagen ohne Tabletten sinf alle Nebenwirkungen weg. ABER BITTE LEUTE NIMMT DIESE TABLETTEN NICHT ES KÖNNEN FOLGESCHÄDEN BLEIBEN!!!!

Eingetragen am 02.04.2021 als Datensatz 103494
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]