Lasea bei Angst Panickattacken Depressiver Verspannung Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaAngst Panickattacken Depressiver Verspannung Schlaflosigkeit5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Lasea von meiner Apotheke empfohlen bekommen auf Grund meiner Ängste und depressiver Verspannung wegen eines Verlustes den ich hier nicht näher schildern möchte. Die ersten zwei Tage der lasea Einnahme bewirkten garnichts ab dem dritten bis zum vierten Tag verspürte ich eine leichte Besserung meiner Symptome jedoch am Tag vier Nachmittags bekam ich plötzlich übelste Magenkrämpfen wo ich dachte ich müsste den Notarzt rufen auch extreme Übelkeit war dabei . Am fünften Tag immer noch Übelkeit und Magenschmerzen vom Feinsten zusätzlich ist verwirrheit zittern Schwindel und atemprobleme dazu gekommen . Ab morgen Tag sechs werden ich kein lasea mehr einnehmen , ich rate jedem mit Angst panick Depressionen usw von diesem Rezept freien Medikament ab da es definitiv nicht hält was es verspricht im Gegenteil es verschlimmert alles erheblich . Die angeblichen Studien die das Unternehmen gemacht haben will sind laborisch nicht bestätigt sie beruhen nur auf Vorlage vom Unternehmen selbst ! Auch berichtet so gut wie jeder von Lavendel aufstoßen Sodbrennen usw wobei der Lavendel Geschmack das kleinere übel ist. Ich habe mich schlau gemacht und in Erfahrung gebracht das es wohl mehr Nebenwirkungen erziehlt als es hilft nur werden die schlechten Bewertungen nicht bekannt gegeben . Habe bei vielen Apotheken und Ärzte nachgefragt und es sind tatsächlig einige die sich wegen des Produktes beschweren und in ärztliche Behandlung mussten so wie stationär in ein Krankenhaus wegen nicht aufgelisteten Nebenwirkungen die wohl aber bekannt sind . Meine Empfehlung und Erfahrung macht keine Selbstmedikation haltet Rücksprache mit euerm Arzt auch glaubt den Apothekern nicht alles die wollen nur verkaufen !

Eingetragen am 05.04.2021 als Datensatz 103553
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]