Sirdalud bei Blepharospasmus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludBlepharospasmus14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme seit ca. 2 Wochen Sirdalud 2mg gegen meinen Blepharospasmus.
Nach 2-3 Tagen wurde es wesentlich besser aber in den letzten Tagen verschlechtert sich meine Situation zunehmend. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich bin für jede Antwort dankbar da unsere Ärzte scheinbar außer Botox nichts kennen.

Eingetragen am 06.04.2021 als Datensatz 103560
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Britta
    Brittavor mehr als einem Jahr

    Es gibt auch nichts Besseres als Botox! 3 Monate relativ beschwerdefrei, was kann man sich mehr wünschen. Parkinson Medikamente helfen nur kurzfristig und haben sehr schwere Nebenwirkungen!
    Was haben sie eigentlich gegen Botox?

    • Fredel01vor mehr als einem Jahr

      Hallo, ich habe nichts gegen Botox, wenn alles normal funktioniert. Aber wenn nicht, kann auch das dumm enden. Und dann bleibt noch die Frage, was ist wenn Botox nicht mehr anschlägt? Ich habe gelesen das Botox ca. 2 Jahre hilft.
      Zudem, wer übernimmt die Kosten? Meine Krankenkasse nicht.


      mehr

    • Rallalavor mehr als einem Jahr

      Hallo Fredel01, nachdem bei mir Blepharospasmus diagnostiziert wurde, hat die TK widerspruchslos bezahlt. Abgesehen von den höllischen Schmerzen bei den Injektionen, ließ bei mir nach der dritten Behandlung, die Wirksamkeit schon deutlich nach und ich hatte Probleme, meine Augen zu schließen. Aber, offensichtlich scheinen Frauen allgemein besser auf Botox zu reagieren.


      mehr

 

[]