Citalopram bei Depressionssionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionssionen100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten Wochen hatte ich sehr starke Nebenwirkungen in Form von Kopfschmerzen , Bluthochdruck und Herzstolpern. Libido und Orgasmusfähigkeit waren ebenfalls eingeschränkt. Das hat sich alles mittlerweile gegeben, ich habe keine Nebenwirkungen mehr. Aber eine Warnung: Ein Bier und 4 Gläser Wein über den Abend verteilt (eins pro Stunde) haben bei mir einen extremen Kater mit starken Kopfschmerzen und stundenlangem Übergeben mit heftigstem Würgen im 20-Minuten-Takt verursacht (mindestens 12x). Nachdem ich dann geschlafen hatte, musste ich mich gleich wieder übergeben. Übelkeit und Kopfschmerzen haben noch einen weiteren Tag angehalten. Also, wem es auch graust, wenn die Galle hochkommt und der Kopfschmerz hämmert, sollte einen Bogen um Alkohol machen!

Eingetragen am 10.04.2021 als Datensatz 103627
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]