Implanon bei Wollte ein einfaches Verhütungsmittel

ImplanonWollte ein einfaches Verhütungsmittel4 Jahre

Super 3 Jahre lang keine Sorgen machen bei der verhütungen ABER ich hatte alle Beschwerden die in den anderen Kommentaren drinnen standen. Am schlimmsten waren die immer wiederkehrenden vaginalen Probleme. Die Vorstellung nie wieder sex zu haben war schrecklich, denn immer wenn ich angefasst worden bin hatte ich schon die erste pilzinfektion. Danach waschen half nicht. Genauso wenig wie inteamduschgels oder lotions. Kein Arzt konnte mir sagen warum und mein Freund hatte auch nichts (habe ihn mehrmals zu Ärzten geschickt). Ich hab 2 Jahre lang damit zu tun gehabt und kein bock mehr auf sex. Habe meine Ernährung komplett geändert zb. Grüner smoothie jeden Tag, Haferflocken, Hirse brei, nur Gemüse keine Schoki. Aber brachte nichts. Habe über Google gelesen könnte an hormonellen Stress liegen und hab sofort das Stäbchen rausnehnen lassen und denn sagt mir meine Frauenärztin "achja daran könnte es auch liegen" ich dachte man berät erst einen aber NEIN!! Es wurde mir als völlig harmlos verkauft. Die schweine sind nur hinter Geld her und geben ein fick auf uns Menschen. Vertrauen zu Ärzten = 0. Bei so vielen Testberichten wäre es sinnvoll zum Rechtsanwalt zu gehen und das werd ich auch tun.

Eingetragen am 10.04.2021 als Datensatz 103628

Implanon