Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam das Medikament wegen starker Kopfschmerzen nach einer TIA im Krankenhaus 1 mal verabreicht.
Nach der Einnahme fühlte ich kurz darauf ,ein starkes Jucken in den Füßen und Händen .
Paar Stunden später,hatte ich ein gerötetes und aufgequollenes Gesicht mit Quaddeln auf der gesammten Haut ,die furchtbar juckten.
Hatte einen allergischer Schock erlitten.
Mir wurde Fenistil intravinös verabreicht erst nach der 2ten Flasche und Tage später ,war ich einigermaßen wieder normal.
Ich kann nur dringend von diesem gefährlichen Medikament abraten,für mich nie wieder .

Eingetragen am 10.04.2021 als Datensatz 103630
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]