Kytta-Salbe bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeFersensporn7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach Anwendung der Salbe wegen Fersenspornen rote Flecken bekommen die zu großen roten und blasenartigen Gebilden anwuchsen. Da ich an einer Stelle noch rieb, ging das ganze dazu über Wasser abzusondern. Schließlich fiel das ganze ein und fing an zu eitern. Jetzt befindet sich dort eine Nekrose von 8 x 5 mm. Alle Stellen die ich wahrscheinlich mit Salbenresten berührte bekamen rote Flecken. Dazu kam dann auch noch Herzklopfen, Unruhe und Übelkeit. Auch habe ich einen merkwürdigen Geschmack auf der Zunge mit dem deutlichen Gefühl unbedingt die Finger von der Salbe zu lassen.

Eingetragen am 10.04.2021 als Datensatz 103637
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]