Aldara bei Condylome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 8 Monaten konnte ich Aldara endlich absetzen. Ich weiss nicht, ob es die Creme oder die verstrichene Zeit war, die mich letztendlich von meinem Leid befreit hat. Ich hatte nie einen grossen Ausbruch. Es hat mit zwei grösseren Warzen angefangen. Die verkleinerten sich nach kurzer Zeit aber blieben hartnäckig. Das meiste habe ich selbst abgerissen um ehrlich zu sein. Ich weiss wie ihr euch fühlt. Psychisch hat mich das ganze in ein tiefes Loch gezogen und auch physisch war es eine schlimme Zeit, was mich zu den Nebenwirkungen bringt: Anfangs (1. Monat) spürte ich gar nichts. Dann ging es los mit konstanten Pilzinfektionen, eingerissener Haut nach GV (grosse Risse, wie nach der Geburt), konnte nicht mehr Pinkeln ohne massive Schmerzen. Dies ging jede Woche so. Die letzten zwei Monate hab ich die Creme nur noch 1x pro Woche aufgetragen. Mein Tipp: Wenn ihr spürt, dass die Haut aufreisst (kann dann auch zu Blasen kommen) sofort abbrechen und Deumavan auftragen. Auch Wundheilsalbe hilft. Ohnehin: ihr solltet konstant für genügend Feuchtigkeit sorgen. Will niemandem Angst machen aber ich war anfangs geblendet von irgendwelchen Erfahrungsberichten, die von einem Erfolg nach wenigen Wochen berichteten. Egal wie lange es dauert, es wird besser. Bleibt dran und gebt nicht auf.

Eingetragen am 11.04.2021 als Datensatz 103650
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]