Quetiapin bei Angststörungen

QuetiapinAngststörungen3 Monate

Habe 200mg Seroquel im Rahmen eines 7 wöchigen Klinikaufenthalts bekommen wegen Angst und Panikattacken aufgrund von Tachykardie. Bin klein und dünn und hatte immer einen sehr niedrigen Blutdruck. Nach 4 Wochen Seroquel plötzlich Werte von 151/110!
Ich habe fantastisch dadurch geschlafen, würde sagen so gut wie noch nie in meinem Leben. Nach dem Klinikalltag ist das Medikament jedoch völlig alltagsuntauglich. Es ist unmöglich ständig 11-12h schlafen zu müssen wenn man arbeiten will. Steht man trotzdem früher auf, totale Müdigkeit.
Ich hab deshalb in der ersten zwei Wochen nach der Klinik zuhause auf 100 reduziert. Dabei habe ich kaum einen Unterschied bemerkt.
Nun habe ich seit 3 Tagen einen Kaltenzug.
Habe sowas in meinem Leben noch nie verspürt. Zittere am ganzen Körper, habe Panikattacken die wirklich psychotisch anmuten, obwohl ich sowas nie hatte. Ich sehe verschwommen und habe eine ganz seltsame Art Kopfschmerz. Übergebe mich pro Tag ca einmal. Ich schlafe zwar ein aber wache auch alle zwei bis drei Stunden völlig panisch auf. Ich kann mich auf nichts konzentrieren und bin körperlich total erschöpft obwohl innerlich ein Tornado in mir ist.
Scheint mir für eine akute Behandlung sehr sinnvoll aber langfristig NO WAY!

Eingetragen am 17.04.2021 als Datensatz 103773

Quetiapin