Yasmin bei Verhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminVerhütung, Akne7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

anfangs war sie gut verträglich; wurde mir auch sehr von meiner frauenärztin empfohlen. mit dem gewicht hatte ich so keine probleme. habe meins konstant gehalten. dafür kamen nach und nach andere nebenwirkungen dazu. hätte ich das gewußt, dann hätte ich sie mir niemals verschreiben lassen. mit der haut hatte ich schon immer mal probleme. aber durch die yasmin ist es auch nie besser geworden. vor den tagen treten nach wie vor unreinheiten auf. dann kamen brustschmerzen dazu. die brüste sind auch größer geworden. auch migräne kam dazu und stimmungsschwankungen sowie übelkeit und essattacken. konnte mir zunächst auch diese gereiztheit nicht erklären. das schlimmste ist mit, daß mir anfingen, die haare auszufallen. heißt, das am scheitel entlang immer mehr haare nicht nachwuchsen. habe zwar keine glatze aber die ärzte meinten immer, das wäre erbbedingter haarausfall, weil mein bruder es auch hat. war bis zur uniklinik in hamburg. die wußten nix besseres als mir regaine zu empfehlen. meine frauenärztin meinte immer, das kann nicht von der pille kommen. von daher habe ich sie weiterhin eingenommen. das ist aber keinesfalls richtig, wie berichte zeigen...
ich habe sie aber nun vor zwei monaten einfach abgesetzt, weil ich die nase voll hatte. denke, das es das beste ist.....

Eingetragen am 27.09.2008 als Datensatz 10380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasmin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]