Aldara bei HPV PAP auffällig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraHPV PAP auffällig5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bitte Leute nicht nehmen die Herzkrankheit oder kreislaufprobleme haben. Nach 2 zäpfchen dachte ich kann mein Testament schreiben 41,5 fieber ging nicht runter,trotz Paracetamol. Schüttelfrost mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Puls 166. Also ich dachte meine Kinder müssen ins Kinderheim weil es war so schlimm.
Meine Mutter hatte noch IBU 600. Dass einzige was mir geholfen hat,fieber auf 38 zu bringen.
Jetzt kein fieber, aber aufs Klo ist ein horror und wieder 600 IBU dann geht's. Dazu offene Wunden. Also dass Zeug kostet 130 Euro um ehrlich gesagt ist die billigste Alternative, statt lasern. Um Geld zu sparen. Finger weg.
Die Ärzte müssen erstmal sparen und dann was vernünftiges anbieten. Dass was ihr da bekommt,nennt man verbrennen ohne Narkose. Nichts anderes. Ich würde so gerne dem Erfinder von dem scheiss,diese 22 zäpfchen reinstecken und sitzen und beobachten. Und sagen es ist normal.

Eingetragen am 20.04.2021 als Datensatz 103840
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]