Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Tag 1 vor der Untersuchung musste ich in der Zeit von 13.00h - 15.00h einen Liter Moviprep plus 2 Liter Tee oder Wasser trinken. Bekam einen großen Blähbauch und Kopfschmerzen und Übelkeit. Auf die Toilette musste ich nicht. Die abführende Wirkung setzte erst ab 16.00 h ein (entgegen der Beschreibung in Gebrauchsinformation) und hörte dann in der Nacht 23.00 h auf. Um 1.00 Uhr nachts erneut auf die Toilette. Um 3.45 h wieder aufgestanden, da ich erneut 1 Liter Moviprep plus 1 Liter Tee trinken sollte in der Zeit von 4.00 h - 06.00 h morgens (mein Behandlungstag). Nachdem ich unter Würgen, Schüttelfrost und Kopfschmerzen 3/4 der Menge getrunken hatte, kam alles fontäneartig per Erbrechen wieder raus. Mir war speiübel und ich hatte migräneartige Kopfschmerzen. Mein Bauch war geschwollen. Die Untersuchung wurde dann morgens um 9.00 h trotzdem durchgeführt. Ergebnis: Darm ok! Nochmals würde ich das Medikament nicht mehr einnehmen. Hoffe bis morgen wieder ok zu sein.

Eingetragen am 21.04.2021 als Datensatz 103852

Moviprep