MTX bei Psoriasis-Arthritis, Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MTXPsoriasis-Arthritis, Rheumatische Athritis7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

15mg MTX als Injektion. Seit 7 Wochen, bisher. Nach der 1. Injektion schon Hitzewallungen, die sich im Laufe der Woche abschwächen. Am 6. Tag nach Inj. habe ich von der Anzahl der Hitzewallungen am Tag die wenigsten. Am 7. Tag kommt wieder eine neue MTX-Inj. und die Hitzewallungen werden wieder mehr.
Aufgeblähten Bauch habe ich auch, auch mehr Flatulenz, die ich vorher wenig hatte.
Am Tag der Inj. Neigung zu leichten-mittleren Kopfschmerzen., 2 Tage nach Inj. meist schlapp, kraftlos.

Eingetragen am 22.04.2021 als Datensatz 103865
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MTX
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]