Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinBakterielle Infektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eigentlich ich habe Amoxicillin bekommen zum bakterielle infektion zu behandeln,ich musste aber feststellen in der Zeit als ich Amoxicillin genommen habe,müstte kein Medikament gegen Migräne mehr nehmen,scheinbar Amoxicillin hilft tatsächlich gegen Migräne auch.sonst ich habe keinen Nebenwirkung bemerkt.

Eingetragen am 24.04.2021 als Datensatz 103903
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Germanyred1vor mehr als einem Jahr

    Ich habe Amoxicillin Micro Labs 1000 mg für 10 Tagen vom mein Arzt verschrieben bekommen, eigentlich war um bakterielle Infektion zu Behandeln. aber hat bei mir auch gegen Migräne geholfen.
    Jedes Mal wenn ich starken Migräne gehabt habe, sobald ich die Amoxicillin gegen die Infektion genommen habe,nach Ca.30 Minuten waren die Schmerzen ganz Weg sonst ich hätte immer Sumatriptan dura gegen Migräne genommen. ohne werde ich den ganzen Tag unter Kopf Schmerzen leiden müssen.
    Wenn die 10 behanlungs tagen mit Amoxicillin rum sind, werde ich später meine Erfahrung wieder berichten

 

[]