Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Zusammen...
Ich nehme diesen Medikament schon seit 3 Monaten, am Anfang war ja alles noch in ordnung, aber mittlerweile kann ich ohne die Tabletten nicht mehr schlafen wo ich jetz große Angst davor habe. Jedesmal bevor ich ins Bett gehe muss ich sie nehmen und denke immer an die Tabletten. Ist das denn normal oder besteht bei mir eine sucht gefahr denn mittlerweilenehme ich 2 stk... :(

Eingetragen am 25.04.2021 als Datensatz 103915
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • lost of horiz…vor mehr als einem Jahr

    Zolpiclon ist nur für kurzzeitige Behandlung gedacht. Also akut. Nicht für längere Zeitraum. Da diese abhängig machen. Bei dir scheint es nach eine Abhängigkeit zu sehen. Lass dich vom Arzt ein absetzplan erstellen und gegenfalls umstellen auf ein anderes Medikament dass nicht abhängig macht.

 

[]