Lyrica bei Bandscheibenvorfall, CHRONISCHE SCHMERZEN, Bein, Wirbelgleiten und die Vermutung neuropathischer Schmerzen

LyricaBandscheibenvorfall, CHRONISCHE SCHMERZEN, Bein, Wirbelgleiten und die Vermutung neuropathischer Schmerzen4 Wochen

Bekam während eines Krankenaufenthaltes zur Schmerzmitteleinstellung 400 Mg Tilidin und zusätzlich Pregabalin. Am Anfang habe ich absolut nichts gespürt und wurde nach 14 Tagen entlassen. Ich nahm, wie verordnet das Tilidin und Pregabalin. Von Tag zu Tag bekam ich in allen Körperregionen, wo sich Muskeln befinden, Schmerzen. Von den Gesichtsmuskeln bis zu den Füßen. Es wurde vo Tag zu Tag schlimmer, bis ich weder aufstehen noch Laufen konnte. Mi allerletzten Kraft konnte ich mich,mit der Hilfe meines Mannes anziehen und wurde zum Hausarzt gebracht. Da ich ausser das Pregabalin keinerlei neue Medikamente bekam, konnte man die Muskelschmerzen nur auf das Pregabalin zurückführen. Mein Arzt riet mir, dieses Medikament sofort abzusetzen und von Tag zu Tag wurden die Muskelschmerzen weniger, bis sie ganz aufhören.
Inzwischen wurde meine Wirbelsäule durch eine OP versteift. Die Folge dieser OP..Eine Fußheberparese, inklusive Dauerschmerzen im linken Bein. Während der OP bekam ich ein Hämatomdas innerhalb von 24 Stunden durch eine zweite OP ausgeräumt wurde. Nun laufe ich mit einer Orthese, Krücken und dauerhaften neuropathischen Schmerzen durch die Gegend. Das ist noch nicht alles. Zusätzlich habe ich den Trendelenburg Gang entwickelt und ständig Schmerzen in der Hüfte, Flanke, Leiste u, Rücken und Knie. Nun bekomme ich Mophin, werde in einer Schmerzambulanz behandelt. Das Morphin soll ausgeschlichen werden, da es lt. Arzt angeblich nicht hilft. Wobei ich da widersprechen muß. Ein Klinikaufenthalt steht mir noch bevor. Eine Schmerzmittel Prognose für danach gibt es nicht. Irgendwo möchte ich ein wenig Lebensqualität behalten und auch mal ein Schmerzmittel bei gewissen Aktivitäten einnehmen können. Alles in allem....ich bin total sauer auf die Ärzte und ihre Behandlungsmöglichkeiten.

Eingetragen am 27.04.2021 als Datensatz 103975

Lyrica