Implanon bei Einfaches Verhüten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEinfaches Verhüten3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe am Anfang 3 Monate eine Testpilme bekommen um zu schauen ob ich , das im Iplanom erhaltene Gelbhormon, überhaupt vertragen und nicjt dauerhaft blute. Ich habe sie gut vertragen und dann mein Stäbchen bekommen, ich habe es geliebt, musste mir nie Gedanken machen. Allerdings ist die Lust auf Sex gleich 0 gewesen und so mit relativ unnütz. Wenn ich keine Lust auf Sex habe, brauche ich nicht verhüten... Jetzt ist es seit 4 Wochen raus habe ziemlich fiese Hautunreinheiten bekommen..

Eingetragen am 28.04.2021 als Datensatz 103988
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]