Aciclovir bei Meningitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirMeningitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine Hirnhautentzündung vermutlich auf Grund der Impfung mit Astrazeneca. Konnte leider nicht nachgewiesen werden, aber die üblichen Verdächtigen wurden im Labor ausgeschlossen.
Muss 4 mal am Tag eine nehmen. Ab Mittag geht es bei mir bergab. Kopfschmerzen und extrem müde. Außerdem zittrig auf den Beinen. Komm mir vor wie betrunken. Habe auch erhöhten Puls. Der ist jetzt bei 95 in Ruhe. Hab sonst 60.
Zum Glück steht mir nur noch ein Tag Einnahme bevor.

Eingetragen am 29.04.2021 als Datensatz 104022
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Luciaavor mehr als einem Jahr

    Hej, darf ich fragen wie es dir jetzt geht und wie deine Symptome waren/sind und wieso du Aciclovir bekamst? Ich habe nämlich auch nach der zweiten Corona Impfung nun eine Meningitis bekommen etc

 

[]