Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen-

Hallo, ich will allen Leidenden eigentlich nur den Tip geben eine Schlafroutine einzuführen, regelmäßig zu essen und Sport zu machen. Ich habe selbst mal eine Phase gehabt in der an Schlaf nicht zu denken war. Aber dadurch auch viel gelernt. Dabei ist mir aufgefallen es ist vor allem ein energetisches Problem. Was mir tatsächlich damals geholfen hat, nach echt vielen rumprobiere war Quetiapin minimals dosiert und als Sicherheit damit man nicht in den Teufelskreis von "Angst vor der Angst" bricht. Ich bin schon lange daraus und wenn ich wieder sowas habe, dann bete ich. Hört sich doof an, aber es funktioniert! Man nimmt im Alltag so viel Zeug von Leuten mit. Gerne heften sich auch Schmarotzer an der Wirbelsäule fest die puschen die Energie immer weiter nach oben. Beim beten merke ich wie sich diese Stauung aus dem Kopf lösen und in die andere Richtung über das Steißbein abfließen und man wird dann automatisch müde. Wenn man aber natürlich schon ein paar Wochen nicht mehr in den Schlaf gekommen ist, dann sind solche Sachen schon erstmal sinnvoll. Essen war für mich immer schon wichtig! Mit leerem Bauch ins Bett ist ' ne scheiß Idee! Aber auch da klares energetisches Ungleichgewicht/Problem! Hoffe ich kann hier einigen noch einen anderen Impuls geben. Einfach ausprobieren, man kann ja nix verlieren! Ich meine es gibt eben auch eine geistige Ebene von solchen Sachen.

Eingetragen am 30.04.2021 als Datensatz 104035

Zopiclon