Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tapendatol 200mg 4x am Tag? Dann sind das 1200 mg.
Nehme wenn es schlecht läuft pro Tag 4x200mg und ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Hatte vor 6 Jahren Motorradunfall und alles war gebrochen. Bis Heute starke Schmerzen die zuerst mit IBU 800 und dann Oxycodon 20/10mg das ich 3x2 Tabletten oder mehr einnahm, da nach einer gewissen Zeit keine Wirkung mehr da war u. ich mehrfach erhöhen musste. Dann verschrieb mir Hausarzt Tapendatol. Nebenwirkungen wie bei anderen auch Schwitzen, Entzugsgefühl nach 4 h wenn ich kein Tapendatol nachlege. An normalen Tagen 3x2 bis 4x2 Tabletten pro Tag. Da ist die 100er Pckg. gleich leer.Aber es hilft. Aber auf Dauer ist das sicher nicht gut. Aber was soll ich machen? Mich durch den Tag quälen? Nachts noch Trazodon 125 mg damit ich schlafen kann. Dazu Venlafaxin 150 mg morgens. Sonst geht es nicht. Ibn Tilidin etc. merk ich nicht mal da durch jahrelange Einnahme vieles bei mir nicht mehr normal ist.

Eingetragen am 30.04.2021 als Datensatz 104044
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]