Buvidal bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuvidalSüchtiger10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Leute ich bin seit 15 Jahren Drogensüchtig hab schon viele Therapien hinter mir zuletzt war ich auch in Ausland hab mir auch so einen Chip machen lassen danach war ich dan 2 Jahre sauber aber leider hab ich es Psychisch nicht ausgehalten mir es dreckig gegangen danach hab ich mich auf 8mgSuboxone eingestellt war dan 3 monat auf Suboxone wie ich dan in Österreich war hat der Arzt mir Buvidal vorgeschlagen und jetzt nehme ich seit 3 Wochen Buvidal die 1woche hab ich 16mg depo bekommen mir is es 3 Tage gut gegangen aber dan nicht so mehr. Dan hab ich wieder 16mg für 3 Tagen bekommen was ich auch nicht sagen kann das es mir echt gut gegangen is nach den 3 Tag hab ich 24mg depo bekommen und es passt irgendwie noch immer nicht was soll ich machen wieder die Dosierung steigern sonst will ich ja nix anderes nehmen.
Mfg

Eingetragen am 03.05.2021 als Datensatz 104102
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buvidal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]