Clindamycin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da alle, bis auf ein paar Ausnahmen hier Horrorgeschichten erzählen fühle ich mich dazu verpflichtete meine Erfahrungen zu teilen.
Wegen einem stark entzündetet Zahn musste ich dieses Antibiotikum nehmen und habe KEINE Nebenwirkungen, außer ein bisschen Sodbrennen und gehen Abend schlafe ich schneller ein, was jetzt nicht schlimm ist. Ab und an habe ich einen unruhigen Magen, aber das kann auch von den Schmerzmitteln sein, die ich zusätzlich nahm.
Ich bin ein extremer Angsthase und habe es nicht bereit dieses Medikament zu nehmen, nach 2 ganzen Einnahmetagen spürte ich eine sehr deutliche Wirkung. Ich hatte 3x 600 mg, also schon eine höhere Dosis. Habt keine Angst!! Und solltet ihr Nebenwirkungen haben überlegt was schlimmer ist, die Nebenwirkungen oder die Entzündung mit dem dazu gehörigen Schmerz.
Bleibt alle gesund !!

Eingetragen am 05.05.2021 als Datensatz 104140
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]