Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Candesartan wegen Bluthochdruck verordnet bekommen. Anfängliche Schwindelgefühle waren bald weg. Ich war zufrieden, dass mein Blutdruck sich endlich im Normalbereich eingependelt hatte. Nach 7 Monate bekam ich plötzlich Muskelschmerzen in der LWS, die bis in die Oberschenkel und in den Bauch ausstrahlten. Ich konnte kaum noch Laufen. Es kamen Magenkrämpfe und tierische Bauchschmerzen dazu. Ich suchte sogar den Notdienst auf. Sonographisch alles in Ordnung. So wurde ich nach Hause geschickt.
Ich begann meine Medikamente zu googeln und fand , dass Candesartan das auch machen kann. Nach Absprache mit meinem Internisten mache ich jetzt seit 2 Tagen einen Auslassversuch und siehe da keine Rücken und Bauchschmerzen mehr. Die Blutdruckeinstellung steht noch auf einem anderen Blatt.

Eingetragen am 06.05.2021 als Datensatz 104164
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]