Sertralin bei Angst vor Prüfungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinAngst vor Prüfungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon länger starke Angst vor Prüfungen. Früher hatte ich bei Arbeiten immer blackouts, bauchweh und meistens bin ich auch ohnmächtig geworden. Jetzt hab ich mehr davor Angst das die Angst wieder kommt. So bin ich nicht mehr in der Lage klassearbeiten zu schreiben. Ich hab mit den Tabletten vor ca. 2 Monaten angefangen eine Woche 25mg dann 50 eine Woche dann nach einer Woche 75 und nach einer weiteren Woche 100mg. Und das immer eine morgens und eine abends. Somit waren es hier schon 200mg am Tag. Weil es nach weiteren 2 Wochen nicht geholfen hat hab ich vor einer Woche 125mg genommen und nimm jetzt seit vorgestern 150mg also 300mg am Tag.
Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt immer nur an dem Tag wo die Dosis erhöht wurde und zwar in form von leichten Kopfschmerzen. Seit 2 Tagen also seit dem ich insgesamt 300mg am Tag nehme kann ich nur noch ganz schlecht schlafen. Letzte Nacht hab ich letztendlich nur 4 Stunden unruihg geschlafen und diese Nacht lieg ich seit halb11 im Bett und bin jetzt, halb 6, immer noch wach. Und das obwohl ich eigentlich müde bin. Ich weiß nicht wie ich den Tag überleben soll und hab vor der näxhsten Nacht Angst

Eingetragen am 07.05.2021 als Datensatz 104200
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]