Trulicity bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityÜbergewicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich, 29 Jahre mit 110kg und zeitlichen Fressattacken, aktive Reiterin und Krankenschwester im ambulanten Dienst. Ich habe zunächst mit 0,75mg Injektionslösung begonnen. Zunächst merkte ich selbst nicht viel. Freunde und Bekannte sagten mir aber, dass ich weniger essen würde. Nach etwa 5 Tagen musste ich mich das erste mal massiv übergeben kombiniert mit Kaltschweißigkeit und massiv wässrigem Durchfall. Dies hielt volle 6 Tage an. Egal was ich zu mir nahm kam sofort wieder zum Vorschein. Mein Arzt machte sich Sorgen um meine Nieren weshalb ich eine Infusion mit NaCL bekam. Anschließend war mir klar, dass mein Körper eine Reinigung durchführte und es ab jetzt den Kilos an den Kragen geht. Bin gespannt ob ich es an meinen Traum von 80kg schaffe ;).

Eingetragen am 10.05.2021 als Datensatz 104276
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]