Maxim Jenapharm bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmAkne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe ursprünglich die arestelle wegen schlimmer akne verschrieben bekommen, da ich aber bei der barmer bin habe ich von Anfang an immer die maxim bekommen. nehme diese nun seit ca. 2 Jahren, am ersten Tag nach der Einnahme wurde mir so schlecht das ich kaum stehen konnte , das ging immer mal wieder 3 Monate so , auch hatte ich nach der ersten Einnahme 1 Monat lang schmierblutungen. Nun ja , meine damals schlimme akne war bis vor ein paar Monaten wie weg , nun habe ich das selbe problem wieder , wenn auch nicht so stark ausgeprägt. das gibt mir leider das gefühl das sie nicht mehr richtig wirkt und ich deswegen demnächst ein Beratungs Gespräch mit meiner Frauenärztin führen werde. Am liebsten würde ich sie ganz absetzen, tendiere momentan aber zum hormonimplantat , da ich mich mit meiner Haut leider einfach nicht wohl fühle.
Außerdem ich leide seit ca. 1 jahr unter extremem libidoverlust und depressiven Verstimmungen, habe aber seitdem kaum zugenommen obwohl ich es permanent probiere .

Eingetragen am 11.05.2021 als Datensatz 104313
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]