Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 22 und nehme die Qlaira seit 9 Monaten, davor habe ich die Belara genommen für ca 6 Jahre und musste sie wechseln da ich immer extreme Übelkeit sowie Kopfschmerzen vor meiner Periode hatte. Durch die hohe Dosierung dieser Pille wurde meine Akne extrem unterdrückt und ich hatte sehr gute Haut. Als ich die Pille für ein paar Monate abgesetzt hatte kam die Akne etwas hervor, als ich jedoch angefangen habe die qlaira zu nehmen wurde es immer schlimmer Entzündungen etc. Zudem habe ich Schlafprobleme und Albträume was ich vorher nie hatte zudem eine ständige Müdigkeit und Stimmungsschwanungen vor allem Agressivität und depressive Verstimmungen.
Im Bezug auf die Einnahme und Kopfschmerzen und generell schmerzen bei der Periode kann man nicht negatives aussetzen, allerdings hat sich die Pille extrem auf mein allgemeinwohlbefinden ausgewirkt und das ist immer das wichtigste..

Eingetragen am 11.05.2021 als Datensatz 104316
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]