Penicillin bei Abszess mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinAbszess mit Kopfschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein 6-jähriger Sohn hat Penicillin V als Saft wegen entzündeten Insektenstich mit Abszess für 5-7 Tage verschrieben bekommen. Am 2.Tag hat er starke Kopfschmerzen bekommen, am 5.Tag Magenschmerzen. Keine Schmerzmittel können die Schmerzen ausschalten! Den Penicillin haben wir nach 5 Tage abgesetzt. Die Entzündung war geheilt. Die Schmerzen sind aber geblieben und dauern schon heute 16 Tage!!! Mein Sohn hat früher nie Schmerzen gehabt, wir Eltern auch.
Wir waren bei 3 verschiedenen Ärzten, haben Blutanalyse und andere Untersuchungen machen lassen - sie haben Meningitis ausgeschlossen und finden auch keine andere Krankheiten. Das ist die Nebenwirkung von Penicillin V. Ich bin sehr besorgt, ob die Schmerzen überhaupt weggehen!!! Wenn jemand das sagen kann, bitte schreibt mir, das gibt mir Hoffnung!

Eingetragen am 12.05.2021 als Datensatz 104318
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2014 
Größe (cm):120 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):21
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]