Diane bei Myom und PCOS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DianeMyom und PCOS2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eigentlich sollte diese Pille bei einem Myom und Pcos helfen.. Pcos hat sich nach einigen Monaten verändert (weniger Zysten). Myom ist aber gewachsen und es hat nicht geholfen, diese Pille zu nehmen. Ich habe einige Pickel, auch diese sind geblieben.
Meiner Meinung nach ist diese Pille zu hoch dosiert, was bei mir zu starken Nebenwirkungen geführt hat, die ich sonst nicht hatte: Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen in der Pillenpause, Ausbleiben der Abbruchblutung, Wasser (fühlbar) in den Brüsten.
Also ich nehme jetzt eine andere Pille und hatte solche Nebenwirkungen noch bei keiner anderen.

Eingetragen am 12.05.2021 als Datensatz 104324
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]