Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Community,

Ich leider schon seit über 10 Jahren an Schlafstörungen. Viele Jahre davon habe ich Cannabis konsumiert und konnte dadurch auch gut schlafen. Vor 5 Jahren habe ich dann aufgehört, seitdem kämpfe ich mit den Schlafstörungen. Die meiste Zeit danach hat mir das rezeptfreie Medikament vivinox geholfen, irgendwann wirkte das dann aber auch nicht mehr. Seit 3 Tagen nehme ich nun 7,5 MG Mirtazapin zu mir, leider schlägt das Medikament bzgl. Schlaf noch gar nicht an. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr hier Besserung feststellen konntet? Bei vielen habe ich ja gelesen, dass es bereits bei der ersten Einnahme angeschlagen hat. Mit dem Hausarzt habe ich vereinbart, dass ich die Dosis auf 15mg erhöhe nach einer Woche, vlt Stelle ich dann eine Wirkung fest

Eingetragen am 13.05.2021 als Datensatz 104358
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]