Bisoprolol bei Bluthochdruckchdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruckchdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament seit Monaten gegen meinen hohen Bluthochdruck und die Werte sind seitdem viel besser und fast in der Norm. Aber die Nebenwirkungen sind doch zu extrem : Müdigkeit, antriebslos, extremer Haarausfall (Hinterkopf !!) und Albträume, die keinen Tiefschlaf zulassen. Zudem ist mein Sehvermögen schlechter geworden. Auch die Libido leidet und dies ist nicht altersbedingt !

Da mir vor allem der Haarausfall zu schaffen macht - und ich hatte schon eine teure Eigenhaartransplantation durchführen lassen - werde ich das Medikament absetzen. Bin kein Glatzentyp ....leider

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Haarausfall und extremen Träumen ? Was nehmt Ihr alternativ um den Blutdruck zu senken ohne diese Nebenwirkungen? Freue mich über jede Antwort

Eingetragen am 14.05.2021 als Datensatz 104368
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]