Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
wegen einer Wurzelentzündung nehme ich über 5 Tage alle 8 Std. Clinda-Saar. Die Entzündung ging schon nach den ersten Einnahmen spürbar zurück, die unerträglichen Schmerzen waren dadurch auch schnell verschwunden. Nach Rücksprache mit dem Zahnarzt sollte die Dosis aber zu Ende genommen werden. Absolut unschön ist der bittere Geschmack im Mundraum bzw. auf der Zunge, mein geliebter Kaffee war völlig eklig. Allerdings ist das auszuhalten. Am Tag 3 begann der Körper mit leichten Schwindelgefühlen, am Tag 4 verstärkte sich das noch und heute an Tag 5 hat es mich entschärft. Volle Benommenheit, Schwindel, keine Konzentration machen mächtig zu schaffen. An Arbeiten, Lust auf irgendwas oder Auto fahren war nicht zu denken. "Höflich" lasse ich die letzte Pille heute Abend weg und hoffe auf eine schnelle Rückkehr meiner Sinne.
Fazit: Eine wirklich schnelle und gute Wirksamkeit, wird durch durch einige harte Nebenwirkungen bei mir getrübt. Vom viel geschriebenen Durchfall oder Magenproblemen habe ich nichts abbekommen.
Die Zahnschmerzen vor einer Woche waren unererträglich, die Nebenwirkung bei mir aber auch nicht zu unterschätzen.

Eingetragen am 14.05.2021 als Datensatz 104379
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]