Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Hallo,
wegen einer Wurzelentzündung nehme ich über 5 Tage alle 8 Std. Clinda-Saar. Die Entzündung ging schon nach den ersten Einnahmen spürbar zurück, die unerträglichen Schmerzen waren dadurch auch schnell verschwunden. Nach Rücksprache mit dem Zahnarzt sollte die Dosis aber zu Ende genommen werden. Absolut unschön ist der bittere Geschmack im Mundraum bzw. auf der Zunge, mein geliebter Kaffee war völlig eklig. Allerdings ist das auszuhalten. Am Tag 3 begann der Körper mit leichten Schwindelgefühlen, am Tag 4 verstärkte sich das noch und heute an Tag 5 hat es mich entschärft. Volle Benommenheit, Schwindel, keine Konzentration machen mächtig zu schaffen. An Arbeiten, Lust auf irgendwas oder Auto fahren war nicht zu denken. "Höflich" lasse ich die letzte Pille heute Abend weg und hoffe auf eine schnelle Rückkehr meiner Sinne.
Fazit: Eine wirklich schnelle und gute Wirksamkeit, wird durch durch einige harte Nebenwirkungen bei mir getrübt. Vom viel geschriebenen Durchfall oder Magenproblemen habe ich nichts abbekommen.
Die Zahnschmerzen vor einer Woche waren unererträglich, die Nebenwirkung bei mir aber auch nicht zu unterschätzen.

Eingetragen am 14.05.2021 als Datensatz 104379

Clinda-saar