Cotrim bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Cotrim forte-ratiopharm 960 verschrieben bekommen, wegen eines Harnwegsinfekts. Wirkung war wirklich gleich null. Nach dem ersten Tag kamen dann die Nebenwirkungen. Ich muss sagen dass ich bis jetzt bei noch keinen Medikamenten so krasse Nebenwirkungen hatte. Übelkeit bis zum geht nicht mehr, stechende Kopfschmerzen, Herzrasen. Am schlimmsten aber war der Schwindel. Bei jeder Bewegung hat sich alles gedreht. Konnte die Augen kaum aufmachen. Weiß nicht ob es bei anderen wirkt, und Nebenwirkungen sind ja bei jedem anders.

Eingetragen am 16.05.2021 als Datensatz 104426
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Laura
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]