Skinoren bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkinorenAkne3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hey nun ich erzähle euch mal meine Pickel Geschichte
ich hab mit 14 sehr starke Pickel und Mitesser bekommen anfangs gab ich mir nichts dabei gedacht ich bin frisch in die Pupertät gekommen. Bin in den dm rein und hab mir sowas wie Pickel bracker geholt und wasch gel geholt von Balea, es hat erstaunlicher weise geholfen doch dann mit 15 1/2
hab ich so eine schlimme haut bekommen ich hatte ducke eiter pickel hatte zysten und sehr starke Mitesser bin dann zur Kosmetikerin gegangen und ein Fruchtsäure Peeling machen lassen und mein Gesicht reinigen lassen das hat geholfen 1 Woche nur.
Also beim Arzt angerufen und Termin gemacht hab dann sofort die Differin creme bekommen hat diese anwendet 4 Monate lang hat nicht geholfen bin wieder hin hab die duac creme hab diese 7 monate angewendet hat auch nicht geholfen. Hab dann die Ärztin gewechselt hab ich alles erzählt und hab SKINOREN bekommen ein Wundermittel Mädels

Eingetragen am 16.05.2021 als Datensatz 104427
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skinoren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]