Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme auch die Ferro Sanol Kapseln aufgrund einer Eisenmängelanämie.
Ich kann nicht viele Nebenwirkungen nennen ausser manchmal ein ziehen im Bauch und Magenschmerzen. Es ist alles ein bisschen wie verkrampft. Ausserdem kann es schnell zu Verstopfung führen. Allerdings habe ich auch gemerkt sobald ich diese Kapseln mit Wasser einnehme, dann treten die Nebenwirkungen schlimmer auf, besonders Übelkeit, seitdem benutze ich dazu immer ein Glas Apfelsaft; somit wird es vom Körper viel besser aufgenommen und ich habe auch keine Probleme mehr, selbst der Stuhlgang klappt super.

Eingetragen am 18.05.2021 als Datensatz 104453
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]