Amoxi bei Erkältung/ bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiErkältung/ bronchitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Erkältung /Bronchitis verschrieben bekommen. Tag eins war noch top, dann ging der Spaß so langsam los, von Tag zu Tag immer mehr. Wir haben jetzt Tag 5 und ich habe sie heute abgesetzt. (in Absprache der Ärztin)
Mit Übelkeit, Schwindel, kein Hunger mehr, Müdigkeit, schlapp sein, Kopfschmerzen, Magengrummeln. Also ich bin gespannt, was mich noch erwartet, nach dem absetzen und hoffe das die Nebenwirkungen schnell abklingen....

Zu empfehlen sind diese für mich nicht (bin froh das ich meinen Mann hab und hatte, denn ohne den wäre ich hier aufgeschmissen gewesen mit Kind, dies ist Fakt.

Eingetragen am 18.05.2021 als Datensatz 104460
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]