Propofol bei Magen-Darm-Spiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolMagen-Darm-Spiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte heute morgen um 8.00 Uhr meine 2. Spiegelung. Wie schon bei der 1. lief alles glatt. Bis auf das Abführen:(
Ich habe Propofol gespritzt bekommen und war innerhalb von ein paar Sekunden weg. Aufgewacht bin ich erst wieder 1,5 Stunden später im Aufwachraum. Von der Behandlung selbst, und ich hatte ja Magen und Darm, und hatte deshalb auch mehr verabreicht bekommen, habe ich nichts mitbekommen. Anscheinend bin ich auch selbst von einem ins andere Behandlungszimmer gelaufen. :)
Ich bin langsam und angenehm aufgewacht und war relativ fit und bei gutem Verstand. Nur meine Beine und Bewegungsabläufe waren ein bisschen langsam. Und jetzt gegen 14.00 kommt ein bisschen Müdigkeit.
Ich denke, dass Propofol für Sedierungen sehr gut geeignet und verträglich ist.

Eingetragen am 18.05.2021 als Datensatz 104462
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]