Fosfomycin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fosfomycinharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder nehme ich dieses Medikament ein.
Mir ging es mit Blasenentzündung besser als danach!! Das Brennen beim Wasserlassen war schnell beseitigt. Am 2. Tag nach der Einnahme dachte ich, dass ich eine Nierenbeckenentzündung hätte weil meine Niere schmerzte. Gleichzeitig ein Kribbeln im Harnröhrenbereich, was mich nicht einschlafen ließ. Schlimme Kopfschmerzen, die ohne Schmerzmittel nicht auszuhalten sind, bis heute (5. Tag nach der Einnahme). Fühle mich unheimlich schwach, schneller Puls. Seit 3 Tagen schlimme einseitige Rückenschmerzen (links), die ich zunächst als Flankenschmerzen wahrgenommen habe. War bei zwei verschiedenen Ärzten, um einen Ultraschall von der Niere machen zu lassen. Ich dachte wirklich, dass ich gerade eine Nierenbeckenentzündung verschleppe! Aber ohne Fieber?! Also konnte es das auch nicht sein.
All das Hin- und Her und die Sorgen hätte ich mir sparen können, die Niere ist in Ordnung, Urin wieder klar. Hätte ich auf dieser Seite die Nebenwirkungen früher gelesen, hätte ich auf ein normales Antibiotikum bestanden. Da habe ich nie Probleme.
Bin auch normalerweise nicht anfällig für Nebenwirkungen, aber dieses Medikament lässt einen verzweifeln!!!

Eingetragen am 19.05.2021 als Datensatz 104484
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]