Ortoton bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonHWS-BWS-LWS-Syndrom25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ortoton 750mg wegen HWS Syndrom bekommen , ich sollte zu Anfang 4× 750mg nehmen , dann 3× 750 mg. Meine Muskulatur ist immer noch hart ohne jedlichen Erfolg mit dem Medikament . Mir wurde davon leicht übel und etwas schwindlig, aber null Wirkung auf die starke Muskelverspannungen. Ehrlich damals hat Tetrazepam oder Musaril das Orginal wirklich besser geholfen. Ich verstehe nicht wie ein solches Medikament gesperrt wurde, bei den Corona Impfungen sterben mehr und es bleibt auf dem Markt......kommt mir irgendwie merkwürdig vor , vielleicht doch Geld Lobby? Also Ortoton keine Empfehlung von mir.

Eingetragen am 19.05.2021 als Datensatz 104493
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]