Kijimea Synpro 20 bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kijimea Synpro 20Darmflorastörung28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte Kijimea Synpro 20 auf Grund eines niedrigen Wertes des Immunsystems sowie Darmstörungen über einen längeren Zeitraum nehmen. Und es sollte ein sehr hoch dosiertes Mittel sein.
Nach anfänglich unauffälliger Einnahme (zuerst nur 1 Sachet pro Tag, ab der 2 Woche dann 2 Sachets pro Tag) haben sich in der dritten Woche starke Blähungen nach der Einnahme entwickelt, die extrem stark waren, ich hatte das Gefühl mein Bauch platzt, außerdem hat sich ein sehr übler Geruch ergeben.
Nach Prüfung der Ernährung habe ich dann die Sachets weg gelassen, da ich zuletzt damit gerechnet hatte, dass die Auswirkung davon kommen könnte - und siehe da.... der Zusammenhang war offensichtlich.
Niemand kann sich diese Auswirkung erklären...

Eingetragen am 21.05.2021 als Datensatz 104541
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea Synpro 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]