rolenium bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
roleniumAsthma100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mein Asthma dank Viani hervorragend unter Kontrolle. Leider zwang meine KK zu Beginn des Jahres auf Rolenium umzusteigen. Seither geht es mir massiv schlechter. Der größte Teil des gröberen Pulvers klebt nach der Anwendung am Gaumen und hat somit keinen Effekt auf die Bronchien. Die Bedienung des Inhalators ist umständlich und gestrig. Mir ist unverständlich, dass die Kasse das Produkt unterstützt, da es Probleme verursacht, die kurzfristige Einsparungen sicher mehr als kompensieren. Ich frage mich, ob der Einkäufer, der den Vertrag ausgehandelt hat, über Fachwissen verfügt. Leider ist es auch schwierig, den Hausarzt zu überzeugen, das Kreuz für Viani auf dem Rezept zu setzen. Man gibt sich ahnungslos oder ist vielleicht sogar. Ich bin wirklich entsetzt.

Eingetragen am 22.05.2021 als Datensatz 104562
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

rolenium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salmeterol, Fluticasonpropionat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]