Paroxetin bei Angststörungen; Paroxetin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngststörungen2 Tage
ParoxetinAngststörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe wegen Panikattacken und Angststörungen Paroxetin verschrieben bekommen. Mein Psychiater verteilt gerne Medikamente wie Smarties. Das war mein erstes Medikament... dazu sollte ich noch Opipramol nehmen. Habe ich zum Glück nicht! Ich habe Paroxetin 2 tage genommen. Es war extrem die Nebenwirkungen haben schon nach ner Stunde angefangen Herzrasen, schwindel, übelkeit, Benommenheit, schlechtes sehen, extrem Müde... ich habe am 3 tag aufgehört sie zu nehmen und siehe da jetzt in dieser kurzen zeit sogar hab ich Absetzsymptome! Schwindel, übelkeit extremes Benommenheit Atembeschwerden Herzstolpern extremes schwitzen. Ich habe nur 10 mg genommen 2 tage. Mein Psychologe hatte mich gewarnt das es KEIN MEDIKAMENTE FÜR Panikattacken gibt . Er hat wohl recht ... opipramol hab ich gleich sein lassen. Da der Psychiater mir schon so rüber kam als würde er einfach Menschen mit Medikamenten vollstopfen wollen. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als meine Panikattacken! Da geh ich lieber Verhaltenstherapie und nehme keine Medikamente! Chemie ist gefährlich . Und diese Positiven Bewertungen versteh und glaub ich nicht !!! Wer hat euch bezahlt ?! Pharmaindustrie?!

Eingetragen am 23.05.2021 als Datensatz 104574
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • lost of horiz…vor mehr als einem Jahr

    Nun grundsätzlich muss ich sagen, dass Paroxetin sehr wohl gegen Angst und Panikattacken helfen kann langfristig. Dein Psychologe scheint sehr wenig über Medikamente zu wissen. Denn in akutsituation gibt es auch spezielle medis gegen Anfälle.

    Du scheinst sensibel darauf zu reagieren. Da wäre es ne Überlegung wert, die Hälfte erstmal zu nehmen.

 

[]