Moclobemid bei Depressionen; Seroquel bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepressionen-
SeroquelDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang meiner Depression musst ich ständig erbrechen, wachte morgens um 4 Uhr auf und grübelte mich heulend durch den ganzen Tag.

Dann bekamm ich Moclobemid, und diese Beschwerden liesen sehr schnell nach, nur der ständige Druck auf dem Herz und die Verzweiflung gingen einfach nicht weg (also der Kern der Depression).
Daher gab man mir Seroquel, woraufhin sich das Gegrübele fast ganz einstellte, bin mit Seroquel schon sehr zufrieden, aber der Kern der Depression, also die Verzweiflung und der Druck, halten sich hartnäckig und treiben mich in der Wahnsinn.

Wichtig zu sagen ist wohl noch, dass GARKEINE Nebenwirkungen hatte, bei beiden Medikamenten.
Bei Seroquel hab ich nur etwas Heißhunger, aber im Rahmen.

Eingetragen am 02.10.2008 als Datensatz 10458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moclobemid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]