Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während der Einnahme des Medikaments ca. Nach 1 Monat habe ich trotzdem eine Blasenentzündung bekommen und ein starkes einmal Antibiotikum
genommen.

Danach ging der Horror los; ich hatte nach starken Antibiotika schon einmal heftige Pilze/Reaktionen die einen unfassbar heftigen Schmerz/brennen im vaginal Bereich hervorriefen. Nach 2 Wochen schmerzen und brennen& einem unfassbar gereizten Milieu stellte sich jedoch raus ich habe keinen Pilz, kein Bakterium, nichts.

Da die einzige Veränderung die dies also auslösen konnte das Urovaxom war hab ich dieses sofort abgesetzt. Die Schmerzen sind leider nicht weggegangen sondern immer wieder mal schlimmer geworden, mal besser geworden, aber immer geblieben. An schlimmen Tagen mit so einer Intensität dass ich weder zum liegen noch zum sitzen oder stehen in der Lage war. Es ging nichts. Es hat sich angefühlt als würde jemand mit einer Nadel in meine Clitoris pieksen und mein ganzes Milieu da unten hat dauerhaft gebrannt. Ich habe etliche Cremes ausprobiert um die Reizung zu lindern, nichts hat geholfen. Einen Abend habe ich Whiskey getrunken um es zu ertragen.

Jetzt nach 2-3 Monaten sind die Schmerzen so abgeklungen dass ich sie kaum noch merke. Ich hoffe sie gehen ganz weg. Ich weiß nicht ob diese Reaktion nur auf das Urovaxom zurückgeht oder dies in Kombination mit dem Antibiotikum bzw. der Blasenentzündung ausgelöst wurde. Da Urovaxom ja die Immunabwehr in dem Bereich stärkt kann es vlt zu einer Übermäßigen Abwehr und Reaktion gekommen sein.

Sehr schade, da ich große Hoffnungen hatte durch das Urovaxom keine Blasenentzündungen mehr zu bekommen. Aber diese Erfahrung war persönlich echt der größte Horror.

Eingetragen am 25.05.2021 als Datensatz 104604
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]