Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich viel negatives hier gelesen habe wollte ich mal meine Erfahrung abgeben,
Habe die blasenentzündung schon lange bin aber nie zum artzt da ich dachte kommt vom Rücken da das brennen beim Toilettengang nicht sehr doll wahr, ich habe es 4 std nach der letzten Mahlzeit eingenommen, einfach in bessere auflösen, Geschmack ist echt mega gut gpr ein Antibiotikum, bin ne std später ins bett und konnte gut durchschlafen bis jetzt habe ich keinerlei Nebenwirkung, und mir geht's schon etwas besser würde es daher weiter empfehlen, was man hier liest von den Nebenwirkung warum es noch auf dem Markt ist kann ich absolut nicht nachvollziehen, haben dir nicht genug getrunken dsnsch6oder gleich Milch oder so , ich bin der größte Angst Hase was Tabletten angeht. Male mir immer die schlimmsten Sachen ausmachen aber nix idz passiert und mor gehts gut

Eingetragen am 26.05.2021 als Datensatz 104625
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]