Medikinet bei ADHS / Depression / Antribslosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADHS / Depression / Antribslosigkeit5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme 50 Milligramm Medikinet über den Tag verteilt zur behandlung von ADHS. Mein Antrieb hat sich gebessert aber die Motivation fehlt meistens noch. Wenn ich zuhasue bin bekomme ich nichts zu stande, auf der Arbeit hat sich meine Leistung allerding verbessert und ich bin Morgens nach der Einnahme nicht mehr so müde. Es war schrecklich ich bin Morgens wie ein Zombie gewesen durch die elende Müdigkeit. Ich muss öfter mal spontan würgen aber ansonnsten vertrage ich das Medikinet ganz gut, nur bin ich oft auch sehr unachtsam geworden so das ich meinen Schlüssel vergesse und mich zuhause aussperre was mir davor nie passiert ist und mir jetzt sehr oft passiert.

Eingetragen am 26.05.2021 als Datensatz 104629
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]